Forenregeln für dieses Unterforum

Dieses Unterforum ersetzt die bisher auf den BdF-Seiten vorhandene Funktion Pinnwand. Hier könnt ihr nach Herzenslust tauschen, kaufen und verkaufen.
Asmodis
Beiträge: 609
Registriert: So 24. Jun 2018, 15:18

Forenregeln für dieses Unterforum

Beitragvon Asmodis » Sa 19. Okt 2019, 14:55

Hallo zusammen.

Wie ihr alle vielleicht gemerkt habt, wurde die Pinwand auf den BdF-Seiten eingestellt: https://www.bdf-fernschachbund.de/pinnwand/pinnwand.htm

Aus diesem Grund wurde hier für die angemeldeten User dieses Unterforum erstellt. Für Fragen zu bestimmten Eröffnungsvarianten oder Schachcomputern/-programmen haben wir ja bereits seit längerem entsprechende Forenbereiche, die sich hierfür anbieten. Wer sonst etwas zu verschenken oder verkaufen hat oder etwas sucht ist hier richtig.

Ich mache darauf aufmerksam, dass jeder User für seine Kleinanzeigen selber verantwortlich ist. Wenn Eure Suche also erfolgreich beendet ist, der zu verschenkende oder zu verkaufende Artikel nicht mehr verfügbar ist, etc. dann editiert bitte den entsprechenden Eingangspost entsprechend oder schreibt "Ist verkauft" oder ähnliches. Ihr erspart damit Euch und den eventuellen Interessenten Frust und unnötige Arbeit. Bitte postet hier aus eigenem Interesse keine Telefonnummern oder Adressen. Auch keine Mailadressen. Wir sind nicht verantwortlich dafür, wenn ihr dann zugespammt werdet, weil ihr Eure Daten veröffentlicht. Wer Kontakt zu einem der Inserenten aufnehmen will, kann dies jederzeit über die Funktion "Persönliche Nachricht" machen. Dann bleibt das Forenintern nur zwischen den beteiligten Usern. Auch wir Admins haben da keinen Zugriff.

Wer einen seiner Kleinanzeigen gelöscht haben will und das nicht selber schafft, darf mich gerne per PM kontaktieren. Ich gebe dann Hilfestellung oder lösche den entsprechenden Post auf Antrag selber.

Hartmut
(Administrator)
Liebe Grüße

Hartmut Hering

pwölfel

Re: Forenregeln für dieses Unterforum

Beitragvon pwölfel » Fr 25. Okt 2019, 12:47

Hallo Hartmut,

ich kenne mich hier nicht mehr aus? Wo???? muss ich jetzt schreiben????????

Danke und Grüße
Peter

Asmodis
Beiträge: 609
Registriert: So 24. Jun 2018, 15:18

Re: Forenregeln für dieses Unterforum

Beitragvon Asmodis » Fr 25. Okt 2019, 13:16

Erstmal hierhin:

viewforum.php?f=21

und dann neues Thema.

Schöne Überschrift für dein Angebot und dann halt was dazu schreiben.

Hartmut
Liebe Grüße

Hartmut Hering

Asmodis
Beiträge: 609
Registriert: So 24. Jun 2018, 15:18

Re: Forenregeln für dieses Unterforum

Beitragvon Asmodis » Sa 26. Okt 2019, 00:47

OK, da jetzt ja wohl klar ist, wie das alles funktioniert, mach ich den Thread mal zu. Wer Fragen zu irgendeinem Unterforum (also auch diesem hier) hat, darf die gerne im allgemeinen Forum stellen.

Hartmut
Liebe Grüße

Hartmut Hering


Zurück zu „Kleinanzeigen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast