Ludger Heiermann, meine Vorstellung

Hier stellen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer selbst vor. Man will ja wissen mit wem man es so zu tun hat ...
lheiermann
Beiträge: 41
Registriert: Mi 4. Dez 2019, 11:01

Ludger Heiermann, meine Vorstellung

Beitragvon lheiermann » Di 10. Dez 2019, 18:06

Liebe Schachfreunde,
ich habe mich für die kommende Mitgliederversammlung im Forum freischalten lassen, weil ich erneut als Revisor kandidiere. Ich bin 60 Jahre alt, seit fast 41 Jahren Mitglied, spiele aber überwiegend ICCF Turniere. Ich hoffe, dass wir auf der Mitgliederversammlung einen regen Meinungsaustausch haben werden. Ansonsten werde ich im Forum nicht weiter präsent sein.
Viele Grüße aus Berlin
Ludger Heiermann

Asmodis
Beiträge: 609
Registriert: So 24. Jun 2018, 15:18

Re: Ludger Heiermann, meine Vorstellung

Beitragvon Asmodis » Mi 11. Dez 2019, 16:10

lheiermann hat geschrieben:Ansonsten werde ich im Forum nicht weiter präsent sein.
Viele Grüße aus Berlin
Ludger Heiermann


Finde ich schade, zumal der Austausch hier im Forum eigentlich schön und bereichernd ist. Wie auch immer. Herzlich willkommen im Forum. Und vielleicht findest Du ja doch das eine oder andere Thema wo Du Dich einbringen kannst/willst

Hartmut
Liebe Grüße

Hartmut Hering

lheiermann
Beiträge: 41
Registriert: Mi 4. Dez 2019, 11:01

Re: Ludger Heiermann, meine Vorstellung

Beitragvon lheiermann » Mi 11. Dez 2019, 21:09

Hallo Hartmut,
ich habe mir vor der Freischaltung die meisten Beiträge durchgelesen. Ich würde mich nur zu Wort melden, wenn ich wirklich etwas zum Thema beitragen kann. Ich bin froh, wenn ich wöchentlich meine Schachpartien abarbeiten kann und kann auch nicht täglich im Forum vorbeischauen. Sollte es jetzt oder später Fragen zu meiner Person geben, beantworte ich diese gerne.
Viele Grüße
Ludger

GerhardBerger
Beiträge: 22
Registriert: So 18. Nov 2018, 16:10
Wohnort: Wiesbaden

Re: Ludger Heiermann, meine Vorstellung

Beitragvon GerhardBerger » Sa 14. Dez 2019, 17:06

Seit ich (Gerhard Berger, 75 Jahre, ehemaliger Beruf Bankangestellter) registriert bin (vor kurzem) halte ich es für
gut, wenn ein neuer Fernschachprofi sich zur Wahl stellt.
Danke für Deine Auskunft, die mich schon früher mal interessiert hatte.
Gerade das spirituelle Milieu ist geeignet, in diese schwierige Tätigkeit einzusteigen. Technokratie mit den
Aküfi (Abkürzungsfimmel) verwirrt uns älteren Fernschachspieler auf dem Monitor ungemein.

Also, liebe BdF Fernschachgemeinde : Ich votiere für Ludger als wirklich neuen Präsidenten des Deutschen
Fernschachbundes e.V. !

Natürlich erwarte ich jetzt Reaktionen !
My home is my castle and nobody is perfect :roll:

lheiermann
Beiträge: 41
Registriert: Mi 4. Dez 2019, 11:01

Re: Ludger Heiermann, meine Vorstellung

Beitragvon lheiermann » Sa 14. Dez 2019, 19:11

Lieber Gerhard Berger,
danke für Ihre Nachricht. Ich kandidiere aber nicht als Präsident des BdF, sondern für das Amt des Revisors (Kassenprüfer). Unter diesem Tagesordnungspunkt habe ich mich auch vorgestellt.
Für das Amt des Präsidenten kandidieren Herr Scheiba und Herr Staroske.
Viele Grüße
Ludger Heiermann
Berlin

GerhardBerger
Beiträge: 22
Registriert: So 18. Nov 2018, 16:10
Wohnort: Wiesbaden

Re: Ludger Heiermann, meine Vorstellung

Beitragvon GerhardBerger » So 15. Dez 2019, 17:52

Da lag eine Verwechslung vor. Gut so !
My home is my castle and nobody is perfect :roll:


Zurück zu „Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast