Rücktritt des Turnierdirektors "Hartmut Böhnke"

Alle Posts, die mit dem Thema Deutscher Fernschachbund e.V. (BdF) zu tun haben
Gerhard
Beiträge: 61
Registriert: Di 22. Okt 2019, 20:40

Re: Rücktritt des Turnierdirektors "Hartmut Böhnke"

Beitragvon Gerhard » Mo 21. Feb 2022, 22:05

Lieber Schachfreund Wilshusen,

Ihren letzten Beitrag verstehe ich wirklich nicht. Wenn Sie die neue Web-Seite des BdF aufmerksam gelesen hätten, wäre Ihnen sicher die folgende Nachricht nicht entgangen.

Dort wird 2 Tage vor Ihrem Post ganz klar gesagt, dass Michael Müller-Töpler nunmehr als Referent für nationale Turnierangelegenheiten arbeitet. Sie können ganz sicher sein, dass Hartmut Böhnke den weiteren Verlauf gut vorbereitet hat und überdies Michael Müller-Töpler über genügend Erfahrung verfügt, um die Anmelde- und Startprozesse ordentlich zu führen.

Wenn ich aber lese, was Sie so schreiben:
Wenn das im Einvernehmen mit Schachfreund René Schulz so sein soll, dann müsste es der Vorstand auch so kommunizieren.

Nun, der Vorstand hat - lange vor Ihrem Post - die Mitgliedschaft benachrichtigt. Was bleibt jetzt übrig von Ihrem Post?
Beste Grüße
Amici sumus
Gerhard Gunther Ilzig

Asmodis
Beiträge: 609
Registriert: So 24. Jun 2018, 15:18

Re: Rücktritt des Turnierdirektors "Hartmut Böhnke"

Beitragvon Asmodis » Di 22. Feb 2022, 01:18

Naja. Der Post von SF Wilshusen war ja eine direkte Antwort auf einen anderen Post. Vermutlich hat er die Meldung auf der Nachrichtenseite zu diesem Zeitpunkt noch nicht gelesen.
Liebe Grüße

Hartmut Hering

Gerhard
Beiträge: 61
Registriert: Di 22. Okt 2019, 20:40

Re: Rücktritt des Turnierdirektors "Hartmut Böhnke"

Beitragvon Gerhard » Di 22. Feb 2022, 01:52

Asmodis hat geschrieben:Vermutlich hat er die Meldung auf der Nachrichtenseite zu diesem Zeitpunkt noch nicht gelesen.


Dass er die Nachricht noch nicht gelesen hatte, ist ganz offensichtlich. Allerdings ändert das nichts an den Tatsachen. Deswegen habe ich in meinem Post, die Faktizität der Ereignisse - wie sie nun einmal sind - in den Mittelpunkt gerückt.
Beste Grüße
Amici sumus
Gerhard Gunther Ilzig


Zurück zu „Fernschach im BdF“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste