Newsletter

Alle Posts, die mit dem Thema Deutscher Fernschachbund e.V. (BdF) zu tun haben
JoergFuchs
Beiträge: 218
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 18:05

Newsletter

Beitragvon JoergFuchs » So 3. Apr 2022, 00:57

Scheinbar sind inzwischen schon zwei Newsletter erschienen, die man scheinbar aber nur lesen kann, wenn man diesen zuvor abonniert hat. Zusätzlich sollten die Newsletter, wie auch in der Vergangenheit, aber auch auf der Homepage als PDF zum Download zur Verfügung gestellt werden bzw. zumindest dort lesbar sein. Leider ist dies nicht der Fall. Daher bitte auch dort einstellen.

BG
J.Fuchs

Lars Milde
Beiträge: 20
Registriert: Fr 25. Feb 2022, 21:40

Re: Newsletter

Beitragvon Lars Milde » So 3. Apr 2022, 06:09

Lieber Schachfreund,

Die Newsletter sind online:
https://www.bdf-fernschachbund.de/newsl ... -jahr.html

Freundliche Grüße
Lars Milde

tschmidt
Beiträge: 73
Registriert: So 18. Apr 2021, 14:34

Re: Newsletter

Beitragvon tschmidt » So 3. Apr 2022, 13:39

Es gibt einen Newsletter? Ich habe keinen bekommen, obwohl ich entsprechend dem Nachrichtenbeitrag von FSF Busemann vom 12.02.2022* hätte noch registriert sein müssen. Hat wohl etwas nicht geklappt beim Neustart. Nun bin ich aber (wieder) registriert. Die beiden Ausgaben 2022 sind gut gefüllt und informativ wie ihre Vorgänger.

*

Code: Alles auswählen

Wir wollen die unterbrochene Tradition der monatlichen Newsletter wieder aufleben lassen, die Interessantes und Wissenswertes aus dem Deutschen Fernschachbund e. V. und dem weltweiten Fernschach-Dachverband ICCF zusamenfassen.  Noch im Februar soll ein neuer Newsletter versandt werden.  Wir haben eine geringe Anzahl Registrierungen von interessierten Fernschachfreunden, die dadurch im Juli 2021 den letzten Newsletter erhalten haben. Sollten Sie nicht dazugehören, aber an den Informationen interessirt sein, registrieren Sie bitte jetzt Ihre E-Mail-Adresse, indem Sie auf unserer Webseite den Schnellzugriff "Newsletter" anwählen.
Beste Grüße,
Torsten Schmidt


Zurück zu „Fernschach im BdF“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast