Nachtrag zum Rücktritt des Schatzmeisters

Alle Posts, die mit dem Thema Deutscher Fernschachbund e.V. (BdF) zu tun haben
JoergFuchs
Beiträge: 218
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 18:05

Nachtrag zum Rücktritt des Schatzmeisters

Beitragvon JoergFuchs » Mo 8. Aug 2022, 13:13

Schon am 21.07.2022 erfolgte die Meldung durch Präsident Manfred Scheiba, dass der zurückgetretene Schatzmeister angeblich nicht alle Unterlagen vollständig übergeben hat. Hierzu hat der bisherige Schatzmeister dort einen Kommentar eingefügt. Da dieser Kommentar von vielen bestimmt übersehen wurde, möchte ich diesen hier ohne eigenen Kommentar nochmals zur Information zitieren:

Kommentar von Ronny Schloßer | 22.07.2022

"Falschdarstellung des Herrn Scheiba.

Ich möchte darauf hinweisen, dass Herr Scheiba bereits längst die Nenngelddatenbank zur Verfügung gestellt bekommen hat. Sie wurde ihm am 7.7.2022 mit Abgleich bis zum 6.7.2022 übergeben. Da er Zugriff auf das Bankkonto hat, ist er also entsprechend damit jederzeit in der Lage, Aussagen über Nenngelder zu tätigen.
Dem Schatzmeister wurden nach Rücktritt am 4.7.2022 sämtliche Zugänge gesperrt. Meine Digitalen Unterlagen befanden sich im Postfach.
Alles was mir in Papierform vorlag wurde versendet. Es sollte ihn also erreichen.
Außerdem wiederholt der Hinweis an Herrn Scheiba, dass ich kein Schatzmeister mehr bin. Meine Daten gehören unverzüglich von der Webseite entfernt!

Ronny Schloßer"

BG
J.Fuchs

Zurück zu „Fernschach im BdF“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste