Meldestände

Alle Posts, die mit dem Thema Deutscher Fernschachbund e.V. (BdF) zu tun haben
schnuffi50
Beiträge: 75
Registriert: Di 10. Jul 2018, 20:17

Meldestände

Beitragvon schnuffi50 » Mi 21. Sep 2022, 16:44

Ich frage mich, was die Meldestände für einen Sinn haben, wenn der Stand für z.B. die Rapid-Meisterschaft seit jetzt 3 Monaten nicht mehr aktualisiert wurde.
Norbert Nitschke

oste51
Beiträge: 76
Registriert: Di 17. Jul 2018, 11:29

Re: Meldestände

Beitragvon oste51 » Sa 24. Sep 2022, 16:35

Lieber Schachfreund Norbert Nitschke,
soweit Sie sich ganz grundsätzlich auf die gesamte Meldestandsübersicht beziehen, kann ich Ihre Frage nicht beantworten. Ihre Nachfrage mit dem konkreten Bezug (z.B.) auf den Meldestand zur RapidFSM ist jedenfalls durchaus berechtigt. So sind für dieses Turnier weitere drei Turniermeldungen erst Ende August eingegangen. Anschließend ist zunächst die Nenngeldzahlung zu bestätigen, bevor der Meldestand aktualisiert wird. Im August/September ist dann ein längerer persönlicher Hinderungsgrund hinzugekommen. Der Meldestand wird nunmehr zunächst um diese drei Meldungen ergänzt.
Mitte September wurden vier weitere Turniermeldungen abgegeben. Mit bislang 13 Meldungen werden die Teilnehmerzahlen der Vorjahre allerdings nicht erreicht und zumindest drei Vorrundengruppen mit jeweils 5 Teilnehmern könnten noch nicht gebildet werden. Aus diesem Grund soll die Meldefrist bis Ende Oktober verlängert werden; eine entsprechende Informationen mit dem Aufruf zu weiteren Turniermeldungen in den BdF-Nachrichten wird folgen.
Freundliche Grüße
Horst Wilshusen

André S
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Sep 2021, 12:56

Re: Meldestände

Beitragvon André S » Do 28. Mär 2024, 09:20

Könnte der Meldestand vom 22.02.24, für die Deutsche Fernschach Mannschaftsmeisterschaft bitte aktualisiert werden...
Meldeschluss war am 29.02.24

Danke und viele Grüße
André Schmitz

GMüller
Beiträge: 15
Registriert: So 22. Jul 2018, 11:17

Re: Meldestände

Beitragvon GMüller » So 7. Apr 2024, 19:51

Steht denn mittlerweile der Starttermin für die 15. DFMM fest? Der ursprüngliche Termin 15. April gilt sicherlich nicht mehr?!
Mit Gruß aus Osnabrück
Gerhard Müller


Zurück zu „Fernschach im BdF“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste