Hallo,
wir haben im Forum einen Bereich "Allgemeines zu den Mannschaftsforen". Der wurde noch nie genutzt.
Mich würde interessieren, wie man den nutzen kann. Man kann ja keine eigenen Themen erstellen. Vielleicht kann ja mal Jemand sich dazu äußern, der sich damit auskennt.
Allen Schächern ein schönes Wochenende.
Mannschaftsforen
-
Mannschaftsforen
Grüße vom Harz, Andreas Hartwich
-
Re: Mannschaftsforen
Der Bereich wurde irgendwann mal eingerichtet um allgemeine Informationen für die Benutzung der Mannschaftsforen bereitzustellen. Da jedoch derzeit nur 3 Mannschaften die Mannschaftsforen genutzt haben (2 davon erst seit kurzem für den North Sea Cup nachdem ich Werbung dafür gemacht habe), hat sich das weitestgehend erübrigt. Sollte es speziell für die Mannschaftsforen jedoch Änderungen oder Neuerungen geben, wird dies von den Admins - und nur von denen - in diesem Forum "Allgemeine Informationen" gepostet. Das Unterforum hat jedoch rein informativen Charakter, weswegen dort auch nicht jeder posten kann.
Ich werde die Tage mal einen Post dort reinsetzen, der ein wenig Werbung für die Mannschaftsforen machen soll.
Hartmut
Ich werde die Tage mal einen Post dort reinsetzen, der ein wenig Werbung für die Mannschaftsforen machen soll.
Hartmut
Liebe Grüße
Hartmut Hering
Hartmut Hering
-