Neues Forum Kleinanzeigen

Allgemeine Infos, die zwischen den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Forums geteilt werden
Asmodis

Neues Forum Kleinanzeigen

Beitragvon Asmodis » Sa 19. Okt 2019, 14:42

Hallo zusammen. Ich habe gerade das neue Forum "Kleinanzeigen" erstellt. Es ersetzt die Funktion, die früher auf den BdF-Seiten unter dem Stichwort "Pinnwand" zu finden war. Näheres und Regeln hierzu siehe dort.

Liebe Grüße

Hartmut
(Administration BdF-Forum)
Liebe Grüße

Hartmut Hering

pwölfel

Re: Neues Forum Kleinanzeigen

Beitragvon pwölfel » Do 24. Okt 2019, 17:32

Hallo Schachfreunde,

nach jahrzehntelangem Sammeln möchte ich meine Schachbuchsammlung altersbedingt auflösen. So ca. 600 Bücher sind noch zu haben. Bei Interesse
bitte hier mit Mailadresse melden. Ich sende dann eine Liste!

Danke und viele Grüße
Peter Wölfelschneider

Asmodis

Re: Neues Forum Kleinanzeigen

Beitragvon Asmodis » Fr 25. Okt 2019, 12:27

pwölfel hat geschrieben:Hallo Schachfreunde,

nach jahrzehntelangem Sammeln möchte ich meine Schachbuchsammlung altersbedingt auflösen. So ca. 600 Bücher sind noch zu haben. Bei Interesse
bitte hier mit Mailadresse melden. Ich sende dann eine Liste!

Danke und viele Grüße
Peter Wölfelschneider

Hallo Peter.

1. Setz diesen Post bitte ins Kleinanzeigenforum und nicht in den Thread wo ich nur auf das Forum hinweise. Da hat das nix zu suchen

2. Mailadressen in einem Thread sind eigentlich grundsätzlich nicht sinnvoll. Dazu gibt es die Möglichkeit hier im Forum persönliche Nachrichten auszutauschen. Wir kriegen hier fast täglich um die 5 Fakeanmeldungen von irgendwelchen Spammern rein, die wir wieder löschen müssen. Was glaubst Du wohl wie die sich freuen, wenn hier jemand im Forum seine Mailadresse postet...

Dieser Thread diente nur der Information darüber, dass es das neue Forum Kleinanzeigen jetzt gibt. Deswegen mach ich hier jetzt auch zu.

Hartmut
(Administration BdF-Forum)
Liebe Grüße

Hartmut Hering

Zurück zu „Allgemein“