Kommt der Guthaben-Voucher vom ICCF automatisch?

Alle Posts, die mit dem Fernschach im ICCF zu tun haben
JoergFuchs
Beiträge: 215
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 18:05

Kommt der Guthaben-Voucher vom ICCF automatisch?

Beitragvon JoergFuchs » Fr 1. Jul 2022, 16:50

Hallo Schachfreunde!

Bei einem ICCF-Turnier bin ich unter den ersten 4 Spielern und soll laut den ICCF-Nachrichten einen 100€-Voucher erhalten. Eine Mail mit der Zusendung dieses Vouchers habe ich aber bisher noch nicht erhalten. Wie sind hier eure Erfahrungen? Muss man etwas Geduld mitbringen, bevor man diesen Voucher bekommt? Oder musste diesen auch schon jemand anmahnen und hat ihn erst dann erhalten?

BG
J.Fuchs

Lars Milde
Beiträge: 20
Registriert: Fr 25. Feb 2022, 21:40

Re: Kommt der Guthaben-Voucher vom ICCF automatisch?

Beitragvon Lars Milde » Fr 1. Jul 2022, 19:30

Hallo,

das Guthaben kam bei mir automatisch mit Beendigung des Turniers.
Nachfargen oder ähnliches musste ich nicht.

MfG!
Lars Milde

HRolle
Beiträge: 28
Registriert: Di 25. Jan 2022, 18:47

Re: Kommt der Guthaben-Voucher vom ICCF automatisch?

Beitragvon HRolle » Sa 2. Jul 2022, 13:40

Hallo,

war Dein Turnier ein EU-Turnier? Ich warte seit einem halben Jahr auf meine Siegprämie bei einem EU-Turnier. Erst sollte ich warten, bis ein neuer Finanzverantwortlicher gewählt wird, jetzt gibt es die EU-Zone nicht mehr. Bin sehr gespannt, ob ich von der Prämie in Höhe von 100€ irgendwann etwas zu sehen bekomme.
Viele Grüße

Hannes Rolle

JoergFuchs
Beiträge: 215
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 18:05

Re: Kommt der Guthaben-Voucher vom ICCF automatisch?

Beitragvon JoergFuchs » Sa 2. Jul 2022, 14:12

Danke für eure Rückmeldungen. Allerdings hat es sich bei mir als mein Irrtum herausgestellt. Es handelte sich um das "70th Jubilee Chess960 WC pr.". Ich bin unter den ersten 4 Spielern und erreiche nun die nächste Runde. Da von den ersten 4 Siegern die Rede war, dachte ich halt, dass auch alle einen Gutschein bekommen. Doch nur der Erstplatzierte, so wurde mir nun mitgeteilt, erhält diesen Gutschein. Wäre auch zu schön gewesen!

BG
J.Fuchs


Zurück zu „Fernschach ICCF“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste