Wer kann helfen

Alle Posts, die mit dem Fernschach im ICCF zu tun haben
pwölfel

Wer kann helfen

Beitragvon pwölfel » So 29. Mär 2020, 14:34

Hallo,
da ich an anderer Stelle keine Stellungnahme bekomme, mache ich ein neues Thema auf.

ich komme wieder mal nicht weiter. In folgendem Turnier würde ich gerne spielen: ICCF 4th Inter-Zonal Individual Championship
Dazu erhielt ich eine Einladung. Ich schrieb den TL an und nun erhielt ich eine Mail mit folgendem Text:
"Liebe Schachfreunde,
Aus verschiedenen Gründen gab es eine Änderung des Anmeldeschlusses und einen Wechsel des Turnierveranstalters. Einsendeschluss ist Sonntag, 22. April 2020 und die Anmeldungen sind über Ihren Landesverband bei Ihrem Zonal-Direktor einzureichen. Wenden Sie sich an Ihren Nationalen Verband, um sich über die Zahlung des Startgeldes usw. zu beraten. Der neue Turnierveranstalter ist Everdinand Knol aus Südafrika, der per E-Mail an dinandknol@gmail.com oder über die ICCF-Website unter https://www.iccf.com/player?id=550040 kontaktiert werden kann.“.
Ich schrieb nun Herrn Töpler an und er antwortete umgehend mit : Einzahlungen wie üblich auf eines der BdF-Konten, die Meldungen bitte an Zonendirektor Andrey Pavlikov melden...
Auf unserer Homepage habe ich ja nur zwei Möglichkeiten: 1. Auf der Seite "Turniermeldung Nationale Turniere oder 2.Internationale Turniere!
Gehe ich wegen diesem int. Turnier auf die 2.Möglichkeit lande ich ja beim ICCF. Und ganau das soll ich ja nicht.
Kann ich jetzt diese Meldung über die 1.Möglichkeit, sprich "Nationale Turniere machen??
Ich muß sagen, was für ein Umstand ist denn da zu tun, um sich für so ein Turnier anzumelden. Ich kann mich erinnern, daß man das auch in der Überweisung angeben kann und das wird dann weitergeleitet an die richtige Stelle. Es ist für mich einfach etwas undurchsichtig. Gibt es da keine bessere Lösung?
Danke für eine schnelle Hilfe, denn der Meldeschluss wäre der 22.04.2020.
Peter

Uwe Staroske

Re: Wer kann helfen

Beitragvon Uwe Staroske » Mo 30. Mär 2020, 20:51

Es wurde soeben eine Meldung unter News eingestellt:

Meldung bitte ganz kurzfristig bis morgen an
staroske [at] freenet.de
Startgeld: EUr 5
einzuzahlen auf eines der Konten des BdF.
Bitte auf keinen Fall nur das Startgeld einzahlen (ohne Mail).
Ich werde die Meldungen an den Zonendirektor weiter leiten

Startberechtigt: Spieler Elo 2.200 - 2.350

Anders als in der Mail vom ICCF - Server beschrieben, startet das Turnier bereits Ende April
Viele Grüße
Uwe Staroske

Zurück zu „Fernschach ICCF“