Wenn mein Gegner auf dem ICCF-Server einen Zug ausführt, bekam ich bisher immer ganz zuverlässig eine Mail mit diesem Zug. Seit gestern bekomme ich diese Mails teilweise nicht mehr. Wer hat diese Erfahrung ebenfalls gemacht? Liegt eine Störung vor? An wen kann man sich mit diesem Problem wenden?
MfG
J.Fuchs
Zugversendung per Mail unregelmäßig
-
- Beiträge: 277
- Registriert: Mo 9. Jul 2018, 18:05
-
- Beiträge: 47
- Registriert: Di 10. Jul 2018, 18:50
Re: Zugversendung per Mail unregelmäßig
Hallo Jörg,
es kommt immer wieder mal vor, dass diese E-Mails verloren gehen. Mir ist das schon wiederholt passiert, allerdings insgesamt doch recht selten. Eine Häufung in letzter Zeit kann ich nicht bestätigen.
Ein Blick in den Spamfolder hat mir allerdings auch manchmal weitergeholfen
Schöne Grüße,
H.D. (Wunderlich)
es kommt immer wieder mal vor, dass diese E-Mails verloren gehen. Mir ist das schon wiederholt passiert, allerdings insgesamt doch recht selten. Eine Häufung in letzter Zeit kann ich nicht bestätigen.
Ein Blick in den Spamfolder hat mir allerdings auch manchmal weitergeholfen

Schöne Grüße,
H.D. (Wunderlich)
Viele Grüße,
H.D. Wunderlich
H.D. Wunderlich
-
- Beiträge: 44
- Registriert: Sa 3. Okt 2020, 18:35
Re: Zugversendung per Mail unregelmäßig
Für solche Dinge kannst Du den deutschen Delegierten anschreiben.
Er ist dafür zuständig wenn deutsche Spieler Probleme auf oder mit dem Server haben.
Er ist dafür zuständig wenn deutsche Spieler Probleme auf oder mit dem Server haben.
Jens Rach
-
- Beiträge: 277
- Registriert: Mo 9. Jul 2018, 18:05
Re: Zugversendung per Mail unregelmäßig
Alle Mails sind inzwischen angekommen. Teilweise aber mit über einem Tag Verspätung. Datum und Uhrzeit der Mail weist aber trotzdem den ursprünglichen Absendungszeitpunkt aus. Keine Ahnung, warum das so ist. Könnte wohl aber auch ein Serverfehler bei meinen eMail-Provider gewesen sein. Trotzdem danke für die Hinweise!
BG
J.Fuchs
BG
J.Fuchs
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste