ICCF Virtueller Kongress 2021

Alle Posts, die mit dem Fernschach im ICCF zu tun haben
Asmodis

Re: ICCF Virtueller Kongress 2021

Beitragvon Asmodis » So 5. Sep 2021, 11:04

Uwe Staroske hat geschrieben:"Diesmal ist es aber keine Vertuschung sondern ein Fehler der wohl irgendjemandem passiert ist, der 2020 die Webseiten gepflegt hat."

Nun ja, nach meiner Erinnerung haben die Links 2020 noch alle funktioniert.
Wie dem auch sei - es freut mich natürlich, dass der Kongressbericht 2020 auch nach über einem Jahr noch so reges Interesse findet.
Ob das für den Bericht 2021 auch der Fall sein wird?

Viele Grüße
Uwe Staroske

Hallo Uwe

Ich kann es beim besten Willen nicht sagen ob die alle funktioniert haben oder wann die aus welchem Grund auch immer in pdf umgewandelt wurden. Vielleicht weiss SF Cremerius mehr wenn er sagt, dass das schon länger so sei. Ich hatte diese Links nie gebraucht und wenn mich niemand darauf aufmerksam macht, weiss ich natürlich auch nicht, dass da was falsch verlinkt ist, sonst hätte ich das schon geändert.
Liebe Grüße

Hartmut Hering

acremerius

Beitragvon acremerius » So 5. Sep 2021, 12:32

Kann das nur für den Oktober 2020 Newsletter sagen. Ist mir Anfang Dez. aufgefallen. Habe aber keine weiteren Prüfungen gemacht. Erst nach der Meldung von SF Rach habe ich mal genauer hingeschaut.
Gruß Armin Cremerius
Viele Grüße
Armin Cremerius

Asmodis

Beitragvon Asmodis » So 5. Sep 2021, 12:35

Naja, wie auch immer... ich habe die Links gerade angepasst. Sollte jetzt gehen.
Liebe Grüße

Hartmut Hering

GerhardBerger

Beitragvon GerhardBerger » Do 9. Sep 2021, 15:48

Wer die englische Sprache in Wort und Schrift beherrscht, kann auf die HP d. ICCF gehen und die 3 Seiten des Berichtes des Generalsekretärs des ICCF (Greetings ICCF Delegates,Officials, and Friends,) sich auf die Festplatte herunterladen lassen.

Sie dürfen auch ca. 4 Stunden den ZOOM auf Youtube verfolgen, aber solides Englisch ist sinnvoll beherrschen zu können.
My home is my castle and nobody is perfect :roll:

Zurück zu „Fernschach ICCF“