Fernschachpost

Alle Posts, die mit dem Thema Deutscher Fernschachbund e.V. (BdF) zu tun haben
Manfred_Frerichs

Fernschachpost

Beitragvon Manfred_Frerichs » So 3. Okt 2021, 21:38

Wann erscheint die nächste Ausgabe der Fernschachpost? In diesem Jahr fehlen noch drei Ausgaben (von denen zwei schon überfällig sind), für die die Abonnenten im Voraus bezahlt haben!
Gruß aus Oldenburg

Manfred

Asmodis

Re: Fernschachpost

Beitragvon Asmodis » Mo 4. Okt 2021, 00:04

Solche Fragen sollte man dem zuständigen Redakteur stellen. Im Forum wird Dir das niemand beantworten können.
Liebe Grüße

Hartmut Hering

MHW169

Beitragvon MHW169 » Mo 4. Okt 2021, 07:11

Ich habe leider das selbe Problem. Leider habe ich auf direkte Mails keine Anworten erhalten.

Manfred_Frerichs

Beitragvon Manfred_Frerichs » Do 7. Okt 2021, 16:01

Ich habe den Rat des Administrators befolgt und noch am Montag per Mail das laut aktuellem "Geschäftsverteilungsplan Vorstand" zuständige Vorstandsmitglied für "Redaktionsleitung und Chefredaktion Fernschachpost" angeschrieben. Vom PR-Manager (ehemals Schatzmeister) kam die Antwort, dass die Fernschachpost immer noch von Ronny Schlosser (Schatzmeister, ehemals PR-Manager) erstellt wird. Er habe meine Frage daher weitergeleitet und gehe davon aus, dass mir zeitnah geantwortet wird.
Dies ist bislang nicht geschehen.
Da ich nicht davon ausgehe, dass es in diesem Jahr noch gelingen wird, drei Ausgaben der Fernschachpost zu veröffentlichen, bin ich gespannt, wie der Schatzmeister dieses "Darlehen" bzw. "Guthaben" im nächsten Kassenbericht verbuchen wird.

PS: Zitat aus dem Editorial der Ausgabe 2/2021: "Der Vorstand des Fernschachbundes hat Rahmenbedingungen geschaffen, das wir zukünftig die Termineinhaltung sowie Lieferung der Fernschachpost einhalten können."
Gruß aus Oldenburg

Manfred

Zurück zu „Fernschach im BdF“