Liebe Schachfreunde,
leider etwas spät wurde ich auf die Liste der Vorschläge aufmerksam, über die auf dem nächsten ICCF-Kongress in Vilnius abgestimmt wird. Für diejenigen, die auch oder sogar überwiegend beim ICCF spielen, sicher extrem relevant, es sind einige "heiße" Themen dabei, z.B. "Allowing Claims Based on the 7-Piece Endgame Tablebase", "Change the 50 Moves Rule to 100 moves and Accept Claims up to 100 Moves" oder "Adjustment of GM Norm Requirements", um nur einige zu nennen.
Das "Online-Voting" endet am 28.7., trotzdem gibt es sicher auch danach noch Möglichkeiten, unserem Delegierten ein Stimmungsbild mit auf den Weg zu geben.
Der direkte Link zu den Vorschlägen ist https://www.iccf.com/Proposals.aspx?id=72. Man muss dazu allerdings auf der ICCF-Homepage angemeldet sein.
Bitte schaut Euch die Vorschläge an und bringt Eure Meinung in die Diskussion ein. Wenn der ICCF-Kongress entschieden hat, ist es dazu zu spät.
Schöne Grüße,
H.D. Wunderlich
Vorschläge für den ICCF-Kongress 2019
-
Vorschläge für den ICCF-Kongress 2019
Viele Grüße,
H.D. Wunderlich
H.D. Wunderlich
-
Re: Vorschläge für den ICCF-Kongress 2019
Was genau meinst Du mit "Online Voting"? Das suggeriert, dass man hier irgendwo mitentscheiden könnte. Soweit ich weiss ist das aber doch Sache der Delegierten...
Hartmut
Hartmut
Liebe Grüße
Hartmut Hering
Hartmut Hering
-
Gute Frage. "Online-Voting" steht so wörtlich auf der ICCF-Seite. Ich vermute, dass damit die Möglichkeit der Kommentierung gemeint ist. Wer das kann, weiß ich nicht, aber zu vielen Vorschlägen gibt es bereits Kommentare. Alles nicht sehr transparent. Umsomehr sollten wir uns die Vorschläge genau ansehen und gegebenenfalls kommentieren. Eine E-Mail an unseren Delegierten (Stephan Busemann) ist ja jederzeit möglich.
Schöne Grüße,
H.D.
Schöne Grüße,
H.D.
Viele Grüße,
H.D. Wunderlich
H.D. Wunderlich
-
Liebe Fernschachfreunde,
Stephan Busemann ist mit den Kongressvorbereitungen beschäftigt. Er schrieb mir im Rahmen einer zwischen uns laufenden Partie: "Die finale Abstimmung über die Vorschläge erfolgt erst vor Ort. Wenn also jemand Wünsche und Vorschläge hat, immer her damit. Meine Voten will ich bald mit dem Vorstand abstimmen."
Da er selber auf das Forum derzeit keinen Schreibzugriff hat, hat er es mir freigestellt, diese Information hier zu veröffentlichen.
Also, ein klares Angebot von seiner Seite!
Schöne Grüße,
H.D. Wunderlich
Stephan Busemann ist mit den Kongressvorbereitungen beschäftigt. Er schrieb mir im Rahmen einer zwischen uns laufenden Partie: "Die finale Abstimmung über die Vorschläge erfolgt erst vor Ort. Wenn also jemand Wünsche und Vorschläge hat, immer her damit. Meine Voten will ich bald mit dem Vorstand abstimmen."
Da er selber auf das Forum derzeit keinen Schreibzugriff hat, hat er es mir freigestellt, diese Information hier zu veröffentlichen.
Also, ein klares Angebot von seiner Seite!
Schöne Grüße,
H.D. Wunderlich
Viele Grüße,
H.D. Wunderlich
H.D. Wunderlich
-
hdwunderlich hat geschrieben:Da er selber auf das Forum derzeit keinen Schreibzugriff hat, hat er es mir freigestellt, diese Information hier zu veröffentlichen.
Tja... er müsste sich halt mal im Forum anmelden, dann hätte er auch Schreibzugriff... Nur so nebenbei...
Hartmut
(Administrator)
Liebe Grüße
Hartmut Hering
Hartmut Hering