Hallo!
Da es nicht immer gemacht wird würde ich darum bitten, dass man bei einem Beitrag immer seinen echten Namen hinzufügt.
Ich würde immer gerne wissen, mit wem ich gegebenenfalls diskutiere.
Mit besten Grüßen
Hermann Hartl
Realname
-
Re: Realname
Das kann ich nur unterstützen. Früher war das sowieso die Regel, dass wir das gemacht haben. Aber in der Zwischenzeit haben wir das wieder etwas lockerer gesehen. Grundsätzlich ist es mir persönlich egal, aber es ist natürlich angenehmer und persönlicher wenn man die Leute mit dem Klarnamen anreden kann. Aber das soll letztlich Uwe entscheiden.
Hartmut
Hartmut
Liebe Grüße
Hartmut Hering
Hartmut Hering
-
Ach. Ich habe gewundert warum Ich so ei "Nick" angeben musste.
Ich heiße übrigens Opamike
, oder so nennen mich meine Enkelkinder.
In der Tat heiße Ich Michael und bin der Referent für Länderkämpfe (Server) bei dem BdF. Es haben also so viel Fernschachfreunde Zugriff auf meine Email-Adresse und meinen "Realname", dass sie hier zu verweigern wäre fast albern.
Wünsche viel Erfolg bei Kuhl bleiben,
Mike
Ich heiße übrigens Opamike

In der Tat heiße Ich Michael und bin der Referent für Länderkämpfe (Server) bei dem BdF. Es haben also so viel Fernschachfreunde Zugriff auf meine Email-Adresse und meinen "Realname", dass sie hier zu verweigern wäre fast albern.
Wünsche viel Erfolg bei Kuhl bleiben,
Mike
Viele Grüße
Mike
Mike
-
Kleiner Nachtrag zum obigen Thema.
Man kann über das eigene Profil eine Art Unterschrift erstellen. Da kann man ja seinen Namen verwenden.
Ich unterschreibe immer so ...
Man kann über das eigene Profil eine Art Unterschrift erstellen. Da kann man ja seinen Namen verwenden.
Ich unterschreibe immer so ...

Grüße vom Harz, Andreas Hartwich